Events & News

Des muschd da merke | Save the date

  • Hoffest am 31. August & 1. September 2024

    Jetzt schon vormerken: Zum dritten Mal findet unser Hoffest im Herzen unseres Hofes direkt vor dem Tabakschopp statt. 

    Mit ganz viel Kulinarik, Live-Musik und guter Laune. Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Tannenbaumverkauf ab 1. Advent

    Im Dezember ist es wieder soweit: Der Martinshof erstrahlt im Glanze unserer Tannenbaumlichterketten und der ganze Hof steht voller wunderschöner Nordmanntannen. 

  • Weihnachtsmarkt

    Ein Adventsspecial gibt es am 2. Adventssamstag. Zum zweiten Mal wird es einen Weihnachtsmarkt geben. Regionales Kunsthandwerk, Genähtes, Gemaltes, Kreatives und vieles mehr warten bei gemütlicher Atmosphäre mit Glühwein und allerlei kulinarischen Köstlichkeiten.

So long misse ma noch uffs Hoffest warde:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Anreise

Mit dem Auto: Es gibt Parkplätze auf und um den Hof herum, diese sind begrenzt. 
Mit dem Fahrrad (empfohlen!): Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer sind gern gesehen bei uns! Ihr könnt direkt bis ans Fest fahren und vor dem Hof und der Halle eure Fahrräder abstellen. 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit dem Zug bis zur Haltestelle Berghausen (Pfalz) und dann zu Fuß (2,1 km) zum Martinshof.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner